my.modelvita.com

Netzwerk zum Modelmagazin

Wo bin ich hier?
my.modelvita.com ist das Netzwerk zum Magazin modelvita.com.
Hier kannst Du im ALTER VON 16 - 66 mit Models, Fotografen, Visagisten, Darstellern, Schauspielern, Produzenten und anderen Personen aus dem Business "networken".
Mit Hilfe vieler neuer Kontakte kannst Du den Ausbau Deine Karriere vorantreiben.

Mit "drag and drop" kannst Du die meisten Deiner Textboxen auf "Meine Seite" hin - und her verschieben, ganz wie Du es möchtest.

Bitte gib allen Fotos die Du hochlädst Namen,Titel oder Überschriften und Tags!
Eine persönliche Sedcard ( alle Mitglieder erhalten diese Sedcard, als Identitäts-Ausweis sozusagen ) zum Ausdrucken und Versenden ist ein weiteres kostenloses Angebot für Dich.

1. JOBS : Fotografen, Produzenten, Visagisten usw. bietet sich die Möglichkeit, Models und Darstellern direkt über die Suchfunktion zu finden.
Um selber von Models & Co gefunden zu werden, wenn man z. B. als Fotograf TfPs, Tests, Sedcardshootings anbietet, spezielle Model-Typen oder Talente sucht, legt man sich ebenfalls über "Sedcards" ein Nutzerprofil an.
Aus technischen Gründen wird diese Identität für alle, etwas unüblich, in der Datenbank auch Sedcard genannt.
Das Model gibt dann in der Datenbank-Suchfunktion z. B. "Ich suche: Fotograf/in" im "PLZ-Bereich 3" an und zusätzlich noch "TfP"... und schon kommen die Ergebnisse, sprich Sedcards! Ganz einfach :-)

2. JOBS : Service für Pay-Jobs:
Alle gewerblichen und bezahlten Job-und Casting-Offerten platzieren wir für den Auftraggeber im Netzwerk im FORUM und senden eine Rundmail!
Einfach Treatment oder Anfrage per Email zu uns senden.
Das Versenden geht auch aus dem Magazin unter Castings!
Bei Social-Spot Anfragen o.ä. bitte auch zusenden.
Die Redaktion entscheidet dann!

3. JOBS : Fotografen, Produzenten etc. können zusätzlich ihre kleinen Angebote wie Tests, TfPs, Sedcard-Shooting etc. detailliert in den Foren präsentieren!

Kontaktaufnahme:
Am einfachsten über Email (ganz oben links das Briefumschlag-Symbol) oder die Suchfunktionen - Sedcards oder Suche !
Über Sedcards gelangt man in die Suchfunktion. Die Suchergebnisse, sprich Sedcards, haben rechts unten den Link "Weitere Fotos".
Dort clicken und man gelangt sofort auf die Homepage des jeweiligen Mitglieds, zu welchem man Kontakt aufnehmen wollte.
Über Suche kann man eine grobere Suche nach Stichworten ohne sedcardtypische Details starten.
Bereits auf der Website angekommen kann man auch die Kommentarfunktion zur Kontaktaufnahme nutzen. Das jeweilige Mitglied wird automatisch per Email über die Mitteilung informiert.

Sedcards
Hinter der Rubrik "Sedcards" - gesponsort von unserem Partner Excellent Models - verbirgt sich die Business-Datenbank. Dort gibst Du Deine fürs Business relevanten Daten und Details an und bekommst automatisch eine Profi-Sedcard mit Druck- und Sendefunktion erstellt.

WICHTIG: Um gesucht und gefunden zu werden - egal ob Model, Visagist, Fotograf, Komparse, etc... - ist es notwendig, über Sedcards die Business-Datenbank ausführlich mit korrekten Angaben zu füllen.

Außerdem liefern wir Dir Castings, Jobs und Aufträge sowie News aus dem Modelbusiness.
Der Spaßfaktor und angenehme Kommunikation sollen dabei nicht zu kurz kommen ;-)

Wie bediene ich my.modelvita?
Auf der Startseite bekommst Du einen Überblick zu Neuigkeiten: Wer macht gerade was, neue Mitglieder, neue Jobs, Castings und Diskussionen, Fotos, Blogs, Foreneinträge, Artikel - dort siehst Du auf einen Blick, was bei my.modelvita.com passiert.

Meine Seite
Unter "Meine Seite" kannst Du Dein eigenes Profil sehen und bearbeiten.

Meine Seite ändern
Klick auf "Meine Seite ändern" und Du passt die Optik Deiner Website Deinem Geschmack
an. Entsprechend Deinem ganz individuellen Style!

Anmeldedaten
Unter "Anmeldedaten" kannst Du die Einstellungen zu Deinem Profil (Passwort, Beschreibung, eigene Email-Adresse, etc.) optimieren.

Blog bearbeiten
"Blog bearbeiten" erlaubt Dir, Dein eigenes Blog zu erstellen und die Beiträge zu verwalten.

Forum und Gruppen
"Forum" und "Gruppen" stehen Dir für Diskussionen und den Austausch mit Gleichgesinnten zur Verfügung.

Fotos und Videos
Unter "Fotos" und Videos siehst Du die Uploads anderer Mitglieder und kannst Deine eigenen Dateien hochladen.

Badges und Widgets
Zudem gibt es viele Sachen wie "Widgets und Badges" neu zu entdecken.

Support
Bei Fragen stehen wir hier im Forum oder unter support@modelvita.com zur Verfügung. Wir bemühen uns, alle Fragen schnell zu beantworten.

My.modelvita.com verlassen
Unter "Meine Einstellungen" oben rechts auf der Startseite des Netzwerkes, dann auf Profil links clicken. Ganz unten siehst Du dann den Link mit der Abmeldefunktion !

Und nun: Viel Spaß und Erfolg auf my.modelvita.com...

Seitenaufrufe: 520

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo liebe Leute ! Der neue 1:1Chat ermöglicht direktes "ansprechen" der jeweiligen Mitglieder die online sind. Online ist jeder der dort mit seinem Profilfoto erscheint.
Alle Mitglieder, die sich grad im Netzwerk aufhalten, können dann über "auf das Mini-Foto-anclicken" über ein pop-up angeschrieben werden !!!
Hallo jason
es hat sich mit den sedcarts nichts geändert
sie werden unvollständig (nur bilder ohne text !!!! )
dem anbieter übermittelt
du hast mir gemailt, der fehler wird behoben
es ist nun wirklich an der zeit, das dies durchgeführt wird.
so ist es kein wunder das den models auf ihre sedcart nicht antwortet wird
lieben gruß aus bremen Frank Andre
Die findest du hier mit den "Suchfunktionen" - in Sedcards und oben rechts ! :-)

Hallo!!!  

Wie kann ich mich von modelvita.com ganz abmelden?

Hallo

Ich suche JOBS
Anhänge:

...wie kann ich mich komplett bei Modelvita abmelden. Möchte nicht mehr Mitglied sein.

Da ich immer noch keine bilder auf meine seite sehe melde ich mich nach der langen zeit als aktives mitglied  bei model vita  ab gruß frank andre  Abdorf jetzt bei facebook

RSS

Models International

Neu hier?

Antworten findest Du hier

Blog-Beiträge

Rousteing est connu pour ses cadres modèles

Gepostet von moebao am 20. Oktober 2017 um 5:05am

Support / Verstoss

AGBs und Diclaimer

© 2017   Erstellt von modelvita.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen